Suche gebrauchtes Schlagzeug bis maximal 250 Euro

  • Ersteller ACDCFAN_96
  • Erstellt am
ok
weiß vielleicht noch einer eine alternative?
Meinentwegen auch für ein bisschen mehr :D

---------- Post hinzugefügt um 21:27:33 ---------- Letzter Beitrag war um 20:45:43 ----------

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly103045de.aspx

das soll wohl ein witz sein ?!?!

edit: schuldigung jetzt erst gemerckt das das nur die toms und die base drum sind
 

Böse. :mad: Pfui, aus. Das heisst Bassdrum :weird:

Darüber hinaus kannst du dir grundsätzlich die Exports angucken, Vielleicht gibts auch irgendwo gebrauchte Magnum Birch sets oder Basix Custom Sets in diesem Preissegment. (Damit hättest du sogar noch etwas besseres als das Sonor)
 
:D stimmt sorry bassdrum
war nicht mehr ganz bei der sache....:(

wie meinst du das mit den exports ?
 
Ich rede dabei von den Pearl Export Sets. Damit kannst du nichts verkehrt machen. Man kann sagen, dass das die Vorgänger der Vision Serien sind. Dabei gibt es jedoch unterschiede zwischen ältern und neueren Exports. Diese lässt du dir aber eher von jemanden Erklären, der sich besser mit den Schalgzeugen auskennt. Ich weiss nur, dass die neueren aus Pappel gefertigt sind. Wohlgemerkt: Ich hab so eines mal angespielt (Mit Originalfellen) Und das Set klang genau so gut wie das Vision mit Originalfellen.
 
Definitv. Die Becken sind Schrott, aber Set und vor allem die Snare taugen!!
 
cool :D
becken kann man dann ja eventuell noch dazu kaufen.
 
Jo. Mit der Zeit kann man alles nachbessern bzw. ersetzen.
 
Ich gebe hier auch mein Ok. Fürs rumdengeln reichen die Becken in der Tat zunächst aus. Dein Gehör bildet sich für das Schlagzeug ja auch erst mit der Zeit.:great:
 
Das Export ist ein solides Drumset. Klingt gut und ist auch haltbar.

Klar, die Becken sind Müll, aber ganz ehrlich, die wenigsten hatten anfangs wesentlich bessere. Später kann man noch aufstocken. Paiste Alpha, Meinl Raker oder Classics gibt es gebraucht ganz günstig.
 
Das Set wird doch mit Hardware verkauft.
...
10er & 12er Hängetom
14er Hängetom
14er Snaredrum
22er Bassdrum
Hardware (die Fussmaschine ist zwar nicht auf den Bildern zu sehen, jedoch auch dabei!) ...
Der Preis ist da echt ok.

Zuerst ein Shellset kaufen und erst später die Hardware ist halt blöd, da du in der Zwischenzeit nicht spielen kannst. :D
Ist wie wenn du ein Auto ohne Motor kaufst.
 
stimmt :)
Ich dachte, dass nur die Fußmaschine dabei ist :D
 
M
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
Hallo,
Ich habe jetzt noch ein bisschen Geld zusammengekratzt. :D
Man findet ja wirklich nichts für den Preis.
Was könnte man denn für 350 bis 400 euro kriegen ?
 
jo danke
wie vil ist das denn ungefähr wert ?
 
350,- sind in Ordnung für das gesamte Paket. Kein Superschnäppchen, aber OK. Du hast dann erstmal alles was man braucht. Die Becken sind ausreichend für den Anfang und die Felle sehen soweit auch noch spielbar aus. Gepflegt schein es auch zu sein. Ich finde das Angebot in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben