[Suche]Gig am 18.02.2010 für Indie/Rock Band zwischen Hamburg und Köln

snook
snook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
09.12.05
Beiträge
922
Kekse
2.862
Eigenschaft
 
Zusätzlichen suchen wir jetzt noch für Samstag den 20.02.2010 noch eine Show in der groben Umgebung Köln, also bis Frankfurt, Münster, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Wuppertal, Aachen etc. etc.

Freuen uns über Angebote!
 
Wär echt stark, wenn wir nicht nur für die eine Show am 17. nach Hamburg und wieder zurück düsen müssten ;)
 
Ich hab zwar keinen konkreten Gig parat, aber wenn's so dringend ist, meldet Euch doch mal beim Meisenfrei in Bremen. Vielleicht können die Euch einen Support-Slot anbieten.

www.meisenfrei.de
 
Danke für den Link, sieht leider so aus, als ob da für den Tag schon alles voll ist, wir fragen mal nach.

Ist leider mittlerweile n bisschen kurzfristig geworden, keine Ahnung, ob man da noch was findet..... wenn jemand was anzubieten hat immer her damit, sind noch dringend auf der Suche!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben