[Suche] Gig für schottische Indie-Rock Band am 08.04. oder 09.04. Gegend egal

  • Ersteller Ballnchain
  • Erstellt am
B
Ballnchain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
26.02.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo zusammen !

Hierbei handelt es sich um die Glasgower Band "Da Capo", welche im April nach Deutschland kommen wird, um ihr neues Album vorzustellen!

Am 10.04 und 11.04. konnte ich die Jungs bereits unterbringen, nur wäre es super, wenn jemand für den 08.04. oder 09.04. noch eine Möglichkeit hätte!

Die Jungs brauchen keine feste Gage und Schlafplätze auch nur, wenn es geht!
Wenn ihr was habt, dann meldet euch doch einfach unter:
ballnchain[at]gmx.de

Wir von BallNChain Booking revangieren und mit einem Gegengig am 20.03 oder 01.05.

www.myspace.com/dacapo101
www.ballnchain.de

Danke schonmal!

cheers,
BallNChain Booking
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben