[Suche] Gigs für 2008 gesucht, am liebsten Südwestdeutschland! Screamo/Progressive...

  • Ersteller EndingSeasons
  • Erstellt am
E
EndingSeasons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Kekse
47
Hey,

es ist endlich soweit, wir haben diverse Besetzungswechsel erfolgreich hinter uns gebracht und so ganz nebenbei noch Songs für ne komplette 45-60minuten Show geschrieben... Studio ist auch schon gebucht, erste SOngs kommen Anfang April und nun fehlen nur noch Shows!!!

Also: Wenn ihr Lust habt mit uns was zu organisieren oder noch ne Band sucht, schreibt uns an!!! Uns gehts in erster Linie um die shows und nicht um die Gage. Sobald die unkosten gedeckt werden können sind wir dabei!!!

Am liebsten wären uns erstmal Gigs im schönen kleinen Saarland aber auch für alles andere sind wir zu haben!

Schaut einfach mal rein unter http://www.endingseasons.de oder http://www.myspace.com/endingseasons!

Wir wollen nur noch auf die Bretter die die Welt bedeuten ;-)


vlg Ending Seasons
EndingSeasons ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von EndingSeasons Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
Eigenschaft
 
Wi gesagt, Wir wären sofort dabei (Cyteria).
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben