[Suche] Gigs im Raum Bayern / 2009 / Böhse Onkelz - Tributband

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.912
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hallo, :)

Wir, Böhse Jungz, suchen für 2009 Auftritte im Raum Bayern (notfalls auch weiter weg ;)).

Wir sind eine vierköpfige Böhse Onkelz Tribut Band, mit einem derzeitigen Repertoire von 56 Songs (das sind ~4 Stunden Spielzeit ;)). Natürlich spielen wir nicht volle 4 Stunden durch, aber wir eignen uns sehr gut als Support Bands: Viele Leute kennen die Onkelz und deren Songs, so bringt man gut Stimmung ins Publikum :)

Für weitere Informationen haben zwei Rider: Einen, der die Band vorstellt, und einen anderen, der die technischen Fragen klärt.
Die Rider lade ich hier nicht hoch, ich schicke sie aber gerne per PM und sonst über unsere Mail:

boehsejungz@online.de


Wir freuen uns über jedes Angebot, und versprechen Bestleistung zu geben und dem Publikum einzuheizen :great:

Man sieht sich hoffentlich :)



(Verwechselt uns bei evtl. Online Rechere nicht mit den Jungz aus dem Saarland, unsere Patnerband)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben