[suche] Gigs in D, A ,CH | WE's Frühjahr '08 | 6-kopf-Skapunkband

  • Ersteller derbobby
  • Erstellt am
D
derbobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.01.06
Beiträge
133
Kekse
0
Ehre nochmal...

und wenn wir schon grad dabei sind...:rolleyes:
haben noch einige freie Termine im Frühjahr, die gefüllt werden müssen und suchen deswegen noch Anspielstationen.

kurz zur Band:
The Donkey Shots
gibts seit 2002
anfänglich schlichter ska-punk in richtung less than jake
kleinere besetzungswechsel
aktuelle einflüsse: Sublime, Gipsy, Mad Caddies, Lagwagon, Weltmusik

disco
2002 eine Demo-CD mit 8 Songs
2005 erstes Album mit 12 Songs
Frühjahr 2008 wird die neue EP erscheinen

Hörbeispiele und ein aktuelles Video der Band gibt's unter www.myspace.com/donkeyshots

Egal, wo wir spielen...die Spritkosten für zwei Auto müssen gedeckt sein. Verpflegung und evtl. ein Schlafplatz für ca.7 Leute sollte wenn möglich vorhanden sein. Gage ist Umstandsabhängig.

beste Grüße
bob
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben