Suche Gigs zwischen Hamburg und Thüringen, Biete Gegengigs in Hamburg

  • Ersteller Mark Pansy
  • Erstellt am
M
Mark Pansy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.08
Registriert
08.02.08
Beiträge
1
Kekse
0
Moin moin,

ich suche Bands die uns (Jim Pansy) nen Gig zwischen Hamburg und Thüringen anbieten können. Aufjedenfall suche ich einen Auftritt in Berlin. Im Gegenzug kann ich jeweils Gigs in Hamburg anbieten. Über Termine reden wir dann.

Myspace: www.myspace.com/jimpansyband
Dort sind aber nur Songs mit unserm alten Sänger zu finden, neues, besseres Material schick ich bei Bedarf gerne zu.

Mails an:
mark(at)jimpansy.de

Rock on!
Mark
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben