Suche Gitarristen aus Lübeck zum Rocken

  • Ersteller oldie-rocker
  • Erstellt am
oldie-rocker
oldie-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
11.02.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Lübeck
Ich suche einen Gitarristen aus Lübeck und Umgebung, der Lust auf (Hardrock)/Rock/Blues (ein bißl Funk) hat und der auch Bodenständiges mag...Hier in Lübeck muss endlich der Rock an die Macht....ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Jazz-, Funk-, Ska- und Popkram mehr:mad: (nichts gegen die Qualität, aber mich nervt es echt, dass bei den meisten (Nachwuchs-)Konzerten nur noch solche Mucke gedudelt wird..soo)
'Nen 'recht guten Schlagzeuger hätten wir auf jeden Fall

Also, es wäre echt knorke :great: , wenn sich ma jemand melden würde, der Bock auf eine richtige ROCKband:twisted: hat

am Rande:"Ich spiele übrigens seit 2 Jahren E-Gitarre"

'Keep on rockin'
 
Eigenschaft
 
Wie gesagt, dieses Subforum ist NICHT für Suchanzeigen geeignet / gesehen.
Schau weiter unten im Flohmarkt nach. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben