Suche Gleichgesinnte

Reklov
Reklov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
07.03.06
Beiträge
33
Kekse
44
Ort
Hagen
Hi zusammen,

seit etwas über einem Jahr spiele ich nun E-Gitarre. Trotzdem möchte ich mich ehrlicherweise noch immer als Anfänger bezeichnen. Zur Zeit übe ich jeden Tag alleine. Aber das hab ich allmählich 'mal satt . Deshalb suche ich jetzt Leute wie mich, also Anfänger mit geringem Kenntnisstand :) , die Lust haben hin und wieder (besser regelmäßig) 'mal was zusammen zu spielen. Alter ist eigentlich egal, nur das musikalische Interesse (siehe unten) sollte schon passen.

Mein Steckbrief:
Name: Volker
Alter: 48
bevorzugte Musikrichtung: Blues/Bluesrock (SRV, Buddy Guy, Luther Allison, Michael Burks, Coen Wolters, Julian Sas, Ten Years After, Peter Green's Fleetwood Mac u.s.w. u.s.w.)
Wohnort: Hagen (Westfalen)

Gruß und eine gute Zeit
Volker
 
Eigenschaft
 
oh man due glaubst gar nicht wie ich jedesmal bei so einem thread hoffe das das bei mir inner nähe ist aber leider komm ich aus niedersachsen. mist. Mir gehts genauso, ein jahr Gitte und Blues / Bluesrock Fan und ich suche dringend jemanden zum spielen!!!
viel glück noch
 
Mir gehts auch so...bin aus Thüringen....:(
 
Mhh aus Franken! :D
Aber hier gibts zum Glück paar Leute, die das gleich wie ich hören und spielen. Leider wirds immer knapper mit den Leuten.
 
@Hotrod: meld dich mal, wenn du in Oberbayern unterwegs bist (München, Dachau), dann jammen wir auch mal ne Runde! ;)
 
bitte melden wer aus neidersachsen kommt, suche band...will jammen.....!!!!!!
 
fuck off.....ich komme aus dem tiiiefsten süden.....
ich wär immer zum jammen zu haben....
edit:mad:freddy: hey...du wohnst ja eigentlich nich weit weg.....
 
Nujo, Füssen - Dachau, ist ja praktisch Allgäu-München... zwei, drei Stunden fährste da schon. Aber wenn du mal in München zu tun hast, bin ich immer für nen Jam zu haben!:)
 
ich wohn in nem Präriekaff am Rand des Schwarzwalds, da is auch nur tote hose!!! Wenn ich jammen will ,muss ich mittwoch abends nach Stuttgart ins dortige "Big Pink" ,sprich cassiopeia fahrn ,das sind fast 50km und dann natürlich wieder 50 km zurück.


www.cassiopeia-live.de
 
Bin aus Paderborn und habe das gleiche Problem
Ich mache eigene Nummern für Posaune, Blues im Stomp Stil.
Könnte Unterstützung gebrauchen - jederweder art.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben