Suche Gleichgesinnte

von Reklov, 07.03.06.

  1. Reklov

    Reklov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Hi zusammen,

    seit etwas über einem Jahr spiele ich nun E-Gitarre. Trotzdem möchte ich mich ehrlicherweise noch immer als Anfänger bezeichnen. Zur Zeit übe ich jeden Tag alleine. Aber das hab ich allmählich 'mal satt . Deshalb suche ich jetzt Leute wie mich, also Anfänger mit geringem Kenntnisstand :) , die Lust haben hin und wieder (besser regelmäßig) 'mal was zusammen zu spielen. Alter ist eigentlich egal, nur das musikalische Interesse (siehe unten) sollte schon passen.

    Mein Steckbrief:
    Name: Volker
    Alter: 48
    bevorzugte Musikrichtung: Blues/Bluesrock (SRV, Buddy Guy, Luther Allison, Michael Burks, Coen Wolters, Julian Sas, Ten Years After, Peter Green's Fleetwood Mac u.s.w. u.s.w.)
    Wohnort: Hagen (Westfalen)

    Gruß und eine gute Zeit
    Volker
     
  2. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 07.03.06   #2
    oh man due glaubst gar nicht wie ich jedesmal bei so einem thread hoffe das das bei mir inner nähe ist aber leider komm ich aus niedersachsen. mist. Mir gehts genauso, ein jahr Gitte und Blues / Bluesrock Fan und ich suche dringend jemanden zum spielen!!!
    viel glück noch
     
  3. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 07.03.06   #3
    Mir gehts auch so...bin aus Thüringen....:(
     
  4. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 07.03.06   #4
    Mhh aus Franken! :D
    Aber hier gibts zum Glück paar Leute, die das gleich wie ich hören und spielen. Leider wirds immer knapper mit den Leuten.
     
  5. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 07.03.06   #5
    @Hotrod: meld dich mal, wenn du in Oberbayern unterwegs bist (München, Dachau), dann jammen wir auch mal ne Runde! ;)
     
  6. JimiHendrix

    JimiHendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    1.014
    Erstellt: 08.03.06   #6
    bitte melden wer aus neidersachsen kommt, suche band...will jammen.....!!!!!!
     
  7. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 08.03.06   #7
    fuck off.....ich komme aus dem tiiiefsten süden.....
    ich wär immer zum jammen zu haben....
    edit>:(freddy: hey...du wohnst ja eigentlich nich weit weg.....
     
  8. Fingers Freddy

    Fingers Freddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Beiträge:
    739
    Ort:
    Dachau, Bayern
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 08.03.06   #8
    Nujo, Füssen - Dachau, ist ja praktisch Allgäu-München... zwei, drei Stunden fährste da schon. Aber wenn du mal in München zu tun hast, bin ich immer für nen Jam zu haben!:)
     
  9. jackson

    jackson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    2.934
    Ort:
    Woodside, San Mateo County , CA
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    19.140
    Erstellt: 10.03.06   #9
    ich wohn in nem Präriekaff am Rand des Schwarzwalds, da is auch nur tote hose!!! Wenn ich jammen will ,muss ich mittwoch abends nach Stuttgart ins dortige "Big Pink" ,sprich cassiopeia fahrn ,das sind fast 50km und dann natürlich wieder 50 km zurück.


    www.cassiopeia-live.de
     
  10. tantrix

    tantrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    404
    Erstellt: 20.03.06   #10
    Bin aus Paderborn und habe das gleiche Problem
    Ich mache eigene Nummern für Posaune, Blues im Stomp Stil.
    Könnte Unterstützung gebrauchen - jederweder art.
     
Die Seite wird geladen...