Suche gp4 files zu funkigen Liedern

  • Ersteller der amp
  • Erstellt am
der amp
der amp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
24.09.05
Beiträge
771
Kekse
46
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hi,
Wollte mal etwas intensiver in den musikstil funk einsteigenl, jedoch finde ich nirgends guitar pro tabs (oder eben welche, die ich nich öffnen kann, weil ich nicth die allerneuste version von guitar pro habe).
Bands, die mein interesse geweckt haben sind gruppen wie chic oder people of earth.
Wäre froh, wenn jemand n paar gp-files posten könnte.
Dankeschön,
mfg, ich
 
Eigenschaft
 
Keine Files, aber lad dir Tux-Guitar runter. Is umsonst und du kannst auch die gp5-Dateien öffnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben