Suche günstigen "Marshall-Sound" in kleinem Amp

  • Ersteller xDrAcHeNx
  • Erstellt am
Blackstar HT-1
 
Hey,
ich tendiere ehrlich gesagt auch zum ht1.
 
Listen to G.A.S.-Mann ! Der Ht 1 ist absolut flexibel, wenn du keine Effekte oder ähnliches brauchst, Zerre ist absolut klasse und passt in dein Budget.

Gruß
 
Ja deswegen ja Effekte brauch nicht wirklich, nur evtl. mal Reverb, mal schauen vielleicht wirds der ht1r
 
Ja deswegen ja Effekte brauch nicht wirklich, nur evtl. mal Reverb, mal schauen vielleicht wirds der ht1r

Hab den (wie viele hier) auch. Ist ein super Teil, vorallem in dem Preissegment.

Tipp: Noch geiler wirds wenn du ihn (wenn wieder ein bischen Kohle da ist) mit einer separaten Box betreibst. Auch wenn der Amp so wie er ist, klasse ist, kann ein 8" nicht mit 1-2 12" konkurieren.
 
Da würde ich dann lieber gleich den HT-5 kaufen, den älteren mit dem 10" Speaker bekommt man ja gebraucht auch schon für ca. 200 Euro.
 
Da würde ich dann lieber gleich den HT-5 kaufen, den älteren mit dem 10" Speaker bekommt man ja gebraucht auch schon für ca. 200 Euro.

Hab ich leider nur noch nirgens gesehen^^
 
Ich hab das alte HT-5 Fullstack schon für 300 Euro gesehen. Ich schau aber auch ständig nach sowas bei den Ebay Kleinanzeigen und Quoka, sowie im T-Flohmarkt. Den HT-5 kann man mit etwas Geduld schon für 200 Euro bekommen, ansonsten halt dann für 250 (das ist in etwa das, was bei Ebay Auktionen rauskommt).

Alternativ kannst du aber auch den neuen HT-5 aus England bestellen, wenn du bisserl sparen willst. Hier in D werden die HT-5 Amps komischerweise deutlich teuerer verkauft (was bei den restlichen Amps der HT-Venue Serie nicht der Fall ist). Nur als Beispiel: das HT-5RS Fullstack kostet bei Andertons inkl. Versand 465 Pfund, das sind ca. 540 Euro. Das gleiche beim T gibts für 680 Euro.
 
ok das is ne nette Ersparnis
mal schauen ich werd mich auf dem gebrauchtmarkt mal weiter informieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben