Suche günstigen, vielseitigen Scanner neu

  • Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am

Würdet ihr an meiner stelle Halogenlampe oder Endladungslampe nehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ich würd sonst zwei ts5 nehmen und ein gobowechsler mit rot. .
is das gut?
kennt von euch vllt einer den ts8 ???

ein klassenkamarad hat den ts5, und der is so eigentlich ganz praktisch, weil er gobodurchlauf und farb und gobo musikgetaktet hat, über dmx.
 
hab grad ma nach nem gobowechsler geschaut, mit rot.
hab noch kein gefunden. also wenn ihr ein kennt eben hier rein posten.
 
Was für einen suchst du denn? Soll er von einer bestimmten Marke sein, z. B. auch von Eurolite? Ich werde auch mal nachgucken und poste, wenn ich etwas gefunden habe.
 
ist egal von welcher marke, nur kein billigschrott. und sollte natürlich weniger kosten als ein ts8. wer gut wenns sowas wie der TG5 von eurolite wär, nur mit rot.

danke schon mal für die mühe. was meinen denn die andern zum ts5?
 
ist egal von welcher marke, nur kein billigschrott. und sollte natürlich weniger kosten als ein ts8.

Lol das beist sich aber schon, nen Scanner für unter 280 € und dann kein Billligschrott?? Das ist aber nicht LEicht!!
 
ne , ein gobowechsler. der solte kein billigschrott sein und günstiger als ein ts 8.
der ts5 steht so gut wie fest, da ich ihn schon mal bedient hab und der viele praktische funktionen hat.
 
also, ich nehm jetzt höchstwahrscheinlich(wenn das geld reicht, da wartet auch noch ein tapco 260fx)

2x TS-5
1x TS-8 oder Gobowechseler mit rotierenden Gobos, falls einer von euch einen unter 229€ kennt.

und der Controller

Ist das gut oder würdet ihr mir abraten?
 
den hätte ich erst ja auch nehmen wollen, wollte aber lieber wheels als ein joystik.
deswegen der futerelightcontroller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben