Suche günstiges 6-8HE Rack

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
Stimmt...hm, ich bin mal gespannt darauf, was der Typ mir antwortet. Vllt. ist das Case ja gar nicht so übel :)
 
Servus Leute,


was würde gegen sowas hier sprechen? Man kann leider die Quali der Beschläge schwer beurteilen.

Grüße,
Christian
 
nix, das ding ist in ordnung...
 
Wie sicher bist du dir mit dieser aussage? :)
 
was würde gegen sowas hier sprechen? Man kann leider die Quali der Beschläge schwer beurteilen.
Billiges Chinacase :rolleyes:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese verchromten Beschläge unterste Schublade
sind und teilweise schon nach kurzer Zeit ersetzt werden müßen. Mag natürlich Ausnahmen
geben.....
Und diese herausnehmbare Serviceklappe erinnert mich eher an eine Guillotine :D
 
Hehe, ja, da hast du recht. Aber lieber so eine Service-Guillotine als gar keine...

Ist halt ziemlich günstig. Wie gesagt...Thomann will dafür gleich 200€ haben und die Cases aus dem anderen Laden, den ich euch oben gezeigt habe, sind aus MDF. Also das is auch nix tolles. Das Holz aus der eBay-Auktion ist wenigstens mehrschichtiges Holz und kein MDF.
 
Okay verstehe...

und was ist mit sowas?

Sieht ganz schick aus, ist ne ganze Ecke günstiger und etwas leichter!
 
Hallo FantomXR,

daß darauf "Omnitronic" steht, wäre für mich schon das KO-Kriterium ;).
Im Ernst: Ich persönlich bin kein Fan von Filzbezügen (potentielle Siff-Fänger). Außerdem sieht das Teil irgendwie nicht besonders stabil aus.
Laß es doch einfach darauf ankommen (bestellen und bei Nichtgefallen vom Rückgaberecht Gebrauch machen).

Übrigens: Die DAP-Racks vom gleichen eBay-Verkäufer sind OK, ich habe selbst 2 Effektracks davon im Einsatz.

Gruß,
Wil Riker
 
Ja, kann ja sein, dass die DAPs gut sind, aber das Gewicht find ich schon heftig...ich mein...25kg wiegt da ein L-Rack mit 8HE und Rollen. Bei Thomann wiegt es glatte 10kg weniger (nagut...ohne Rollen). Ich habe mal gewogen, wieviel Gewicht da noch rein kommt...das werden nochma 25kg. Dann schlepp ich ja 50kg mit mir rum...heavy.

Aber ein Kunststoffrack will ich dann auch wieder nicht...hmmmmmm
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben