Suche günstiges Cubase LE

  • Ersteller 1ManArmy
  • Erstellt am
1
1ManArmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.16
Registriert
24.02.10
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo!

Ich bin Student an einer Fachhochschule, wo ich Medientechnik mit Schwerpunkt Audio/Video mache.
Aus Interessens- und Know-How-technischen Gründen möchte ich mich ein wenig in Cubase einarbeiten. Grundsätzlich ist es auf fast allen Rechnern in der FH vorhanden, ich würde es aber gerne zu Hause haben um mich näher damit beschäftigen zu können.
Keine Sorge, ich möchte es NICHT illegal erwerben ;)
Was ich aber sehr oft lese, ist dass die LE-Version manchmal bei Zeitschriften oder ähnlichem dabei ist.
Meine Frage daher: gibt es eine Möglichkeit, Cubase LE ähnlich günstig zu erwerben, wenn man so eine Ausgabe mal verpasst hat?

LG
 
Eigenschaft
 
Ja kann man. Einfach mal auf der Homepage der Zeitschrift nachschauen und dort nachbstellen.
 
Das aktuelle Keys-Sonderheft mit Cubase 5 LE ist hier in Warburg bzw. Kassel und Umgebung noch im Handel zu bekommen.

Sieht so aus:

http://www.keys.de/7544.0.html
 
oder du holst dir n Interface oderso, was du sowieso brauchen wirst wenn du dich mit musik produktion beschäftigst. bei sowas ist eig. auch immer LE dabei
 
erstmal danke für die tipps, habe es dann gleich am nächsten tag bekommen ;)

richtig, interface kommt so oder so, aber beim saffire 40 ist leider nichts dabei. grundsätzlich arbeite ich mit logic, es ging mir nur darum, zumindest
die grundlegenden funktionen auch in cubase lernen zu können. grad in der produktionsbranche, wo ich ja hin möchte, kann man nie genug können ;)
 
danke für den tipp. wie gesagt, ich bin kein neuling in sequencerwissen, es geht mir nur um die cubase eigenen funktionen, bzw. wo sich im cubase welcher regler findet, ist ja alles etwas anders als im logic ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben