Suche Gurt: Nachhaltig/Recycling/Bio, Europäische Fertigung

Beitrag automatisch zusammengefügt:

couchguitarstraps.com
kann ich dir empfehlen. Sind zwar nicht aus Deutschland, aber recycelt und teils sogar upgecycelt. Ich hab zwei von Denen und bin von der Qualität sehr angetan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die seh ich mir mal in Ruhe an, die Steyner-Gurte sehen zumindest schon mal optisch richtig gut aus (die von Couch auch). Danke für die Links.
 
Overdrive Straps aus den Niederlanden kann ich sehr empfehlen. Die Qualität ist wirklich außerordentlich gut.
Ist zwar jetzt nicht ganz um die Ecke von Darmstadt, aber immerhin Made in Europe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Update: Ich habe jetzt bei Steyner einen Gurt bestellt. Nicht Bio, aber immerhin "Handmade in Germany" und - zumindest so weit man das sehen und in Reviews lesen kann - sehr wertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Update: Ich habe jetzt bei Steyner einen Gurt bestellt. Nicht Bio, aber immerhin "Handmade in Germany" und - zumindest so weit man das sehen und in Reviews lesen kann - sehr wertig.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einen Steyner Gurt und bin äußerst zufrieden damit! Sehr empfehlenswert. Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich glaube der Gurt hält ewig. "Support your locals"
https://steyner.de/collections/pais...ts/paisley-gitarrengurt-schwarz-indian-nights
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben