Suche Gurt von Fieldy

Mad*
Mad*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
27.03.06
Beiträge
1.731
Kekse
5.065
Ort
NRW
Eigenschaft
 
Guck mal ob du bei Tonetoys was findest. Ich habe sogar ein ähnliches Muster gefunden.
 
Danke für deine Mühe ;) Leider gibts nur die von dir gefundenen in blau und rot.
 
Nehm doch den blauen und zieh dir statt 'nem schwarzen Bandana einen blauen an :)
Ist der Gurt eigentlich umwickelt von diesem Stoff oder ist das Muster aufgedruckt wie hier?
Hol dir dann doch einfach den Stoff (nein, keine Drogen - echten Stoff!) und nähe es and den Gurt. Für ein bisschen Geld würde ich dir das auch machen...
 
Willkommen hier im Board Glasauge,
leider hast du in deinem ersten Posting gleich einen Ur-Alt-Thread wieder ausgegraben. Nennt man NecroPosting und nicht wirklich gern gesehen;). Zudem glaube ich kaum das es 3 Jahre einen gibt der 'ne Antwort weiß...:gruebel:
LG
Bremsnix:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben