Suche Gurt von Fieldy

von Mad*, 27.02.08.

  1. Mad*

    Mad* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 27.02.08   #1
  2. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 28.02.08   #2
    Guck mal ob du bei Tonetoys was findest. Ich habe sogar ein ähnliches Muster gefunden.
     
  3. Mad*

    Mad* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    1.714
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    5.075
    Erstellt: 29.02.08   #3
    Danke für deine Mühe ;) Leider gibts nur die von dir gefundenen in blau und rot.
     
  4. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 29.02.08   #4
    Nehm doch den blauen und zieh dir statt 'nem schwarzen Bandana einen blauen an :)
    Ist der Gurt eigentlich umwickelt von diesem Stoff oder ist das Muster aufgedruckt wie hier?
    Hol dir dann doch einfach den Stoff (nein, keine Drogen - echten Stoff!) und nähe es and den Gurt. Für ein bisschen Geld würde ich dir das auch machen...
     
  5. glasauge

    glasauge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.11
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.11   #5
  6. BrEmSnIx

    BrEmSnIx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    3.628
    Erstellt: 14.05.11   #6
    Willkommen hier im Board Glasauge,
    leider hast du in deinem ersten Posting gleich einen Ur-Alt-Thread wieder ausgegraben. Nennt man NecroPosting und nicht wirklich gern gesehen;). Zudem glaube ich kaum das es 3 Jahre einen gibt der 'ne Antwort weiß...:gruebel:
    LG
    Bremsnix:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping