Suche Hänge Tom

  • Ersteller spiroxxl
  • Erstellt am
S
spiroxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
04.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, habe das PEARL VLX925/C VISION. Jetzt suche ich ein 10"x8 Hänge Tom in der Farbe Amber Fade. Weiß vielleicht jemand ob ich die einzeln bekommen kann:confused:? Würde mich echt freuen wenn es so wäre. Vielen Dank schonmal im voraus.:great:
 
Eigenschaft
 
Das wird man schon bekommen.
Am besten du fragst da nach wo du das Set gekauft hast. Die können das bestimmt bestellen. Das kann allerdings unter Umständen schon einige Zeit dauern.
Nochwas: Im Verhältnis zum Setpreis wird das einzelne Tom erheblich teurer werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben