F
Florian1994
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.12
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich habe vor mir ein neues Schlagzeug zuzulegen. Ich brauche eure Hilfe bei der Entscheidung.
Ich habe mir folgendes überlegt:
Pearl FZ 22"x18" Bass Drum
Pearl FZ 14"x14" Stand Tom
Pearl FZ 16"x16" Stand Tom
Pearl FZ 10"x08" TomTom
Pearl FZ 12"x09" TomTom
Pearl 14x5,5 Vision Sensitone Snare
Pearl FZ 13"x10" TomTom
Pearl VX 08"x07" TomTom
Dazu noch das Dr-503C rack.
Gibt es vllt einige Meinungen über die Drums ob gut oder schlecht?
Zu mir kurz:
Ich bin sehr Fortgeschrittener und besitze zwar ein Set brauche aber ein neues. Das Einsatzgebiet ist für konzerte mit der Abi-Band sowie Musikverein. Das Budget leigt bei 1600€. Vorallem spiele ich Rock/Pop und suche deshalb ein Drumset welches sich in die Richtung von phill Collins Sound begibt. Es sollte ein pearl sein und am besten die Farbe #31 haben da mein altes Schlagzeug set die selbe hatte und sie mir sehr gut gefällt.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Florian1994
Ich habe vor mir ein neues Schlagzeug zuzulegen. Ich brauche eure Hilfe bei der Entscheidung.
Ich habe mir folgendes überlegt:
Pearl FZ 22"x18" Bass Drum
Pearl FZ 14"x14" Stand Tom
Pearl FZ 16"x16" Stand Tom
Pearl FZ 10"x08" TomTom
Pearl FZ 12"x09" TomTom
Pearl 14x5,5 Vision Sensitone Snare
Pearl FZ 13"x10" TomTom
Pearl VX 08"x07" TomTom
Dazu noch das Dr-503C rack.
Gibt es vllt einige Meinungen über die Drums ob gut oder schlecht?
Zu mir kurz:
Ich bin sehr Fortgeschrittener und besitze zwar ein Set brauche aber ein neues. Das Einsatzgebiet ist für konzerte mit der Abi-Band sowie Musikverein. Das Budget leigt bei 1600€. Vorallem spiele ich Rock/Pop und suche deshalb ein Drumset welches sich in die Richtung von phill Collins Sound begibt. Es sollte ein pearl sein und am besten die Farbe #31 haben da mein altes Schlagzeug set die selbe hatte und sie mir sehr gut gefällt.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Florian1994
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: