Suche Hammond Konsole

  • Ersteller mother.mosquito
  • Erstellt am
mother.mosquito
mother.mosquito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
52
Kekse
117
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Hammond Konsole - Vorzugsweise C3 wegen der Optik und der subtilen Gewichtsersparnis, zur Not A100, lieber noch A105/102.
Das Angebot scheint in den diversen Portalen und Kleinanzeigenseiten zur Zeit sehr mager. Daher meine Frage an Euch: Wisst Ihr was von Leuten, die was verkaufen? Ich wohne in Sachsen, komme aber auch öfter mal rum - am kommenden Wochenende bin ich zum Beispiel in Koblenz.
Wie sieht es eigentlich mit den einschlägigen Experten aus - verkaufen die überhaupt noch Orgeln? Von Michael Ansorge weiß ich zum Beispiel, daß der nur noch Wartung macht und keine Orgeln mehr verkauft. Brian Davenport habe ich noch nicht erreicht. Kennt Ihr noch wen?

vielen Dank schon mal,
Marius
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass Musik Bertram in Freiburg/Br. noch verkauft. Ansonsten weiss ich noch eine Adresse in der Nähe von Stuttgart. Das ist allerdings eine Privatperson und da möchte ich Namen und Adresse nicht hier öffentlich posten. Ich kann dir bei Bedarf gerne per PN weiterhelfen.
Gruss
Bertram
 
Der Micha Falkenstein vom offiziellen Hammondvertrieb hat auch ab und an eine Vintage-Orgel zu verkaufen. Den kannst du auch mal anfragen. Den Herrn in der Stuttgarter Umgebung kenn ich auch ... natürlich. Als Stuttgarter ist das ja auch quasi Pflicht :D

Bryan hat einiges zu verkaufen, zumindest ist das mein letzter Stand. Preislich musst du halt schauen, wie viel du ausgeben willst, das könnt ebei Bryan eng werden, wobei die Kisten dann einfach top sind!

Grüße vom HammondToby
 
C
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel Nr. 12
M
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Verstoss gegen Boardregel 12.
M
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Verkäufe sind ausschließlich im Boardflohmarkt zu inserieren! Dortige Regeln beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben