suche hilfe oder tabs hierzu Legends never die

J
Jarego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.19
Registriert
26.08.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Celle
Hallo ihr lieben suche vergebens ne Möglichkeit eines dieser Lieder nachzuspielen.
Denke mal das Originale: http://www.youtube.com/watch?v=HCEa8kEDfMk
Und eine andere Version : http://www.youtube.com/watch?v=K1n6iYF9pMc

Also die Akkorde sind mir anfangs schon bewusst Am,G,F,G (Dm),
aber in der 2ten Version das Picking und so kann ich nicht ableiten bin in sowas leider verdammt schlecht und noch zu unerfahren.
He wer mir was tabben kann oder mir was Videotechnisches zeigen kann den bin ich echt verbunden
habe leider keine Videos gefunden und ebenso keine ausführlichen Tabs danke doch sehr im voraus^^:confused::confused::gruebel:
 
Eigenschaft
 
Naja da habe so ziemlich alle mir schon angeschaut aber nix sinniges dabei ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben