Tabs

H
hallo8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
09.08.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi
ich bin Blutiger anfänger und suche Tabs zu einem Intro.
Im Internet findet man leider nur die Tabs vom rest des Liedes .
Und zwar hiervon : http://www.youtube.com/watch?v=mmvVfMSl5rg
Die Apokalyptischen Reiter
We will never die.
Währe echt toll , wenn mir das jemand mal eben Tapen könnte. Hört sich für mich nur nach Akkorden an , oder?
 
Eigenschaft
 
Ich laube nicht, das hört sich nach dem an was der Gitarrist spielt. Aber ich wil ja das Intro haben was der Sänger auf der Akkustik spielt
 
Das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber ich als ebenso blutiger Anfänger, hab schonmal mindestens den Folkstrum + 2 Akkordwechsel mit v ^ v rausgehört (also D DU UDU *Akkordwechsel* DUD *Akkordwechsel* DUD *Akkordwechsel* und von vorne).

Aber welche Akkorde das jetzt sein sollten, konnte ich mit meinem Akkordgrundstock nicht herausfinden, A, a, E, e, D, C, F, G, A7, D7 passten alle irgendwie nich... vielleicht benutzt er ein Kapo oder irgendwelche Barréakkorde oder hat die Gitarre anders gestimmt oder weiß der Geier was :gruebel:

Liebe fähige Musiker, klärt uns auf! Ich würde das nämlich auch gerne spielen können :p
 
Hört sich stark nach C-Dur wald harmonik an.
Werde dir das mal heraushören im laufe des tages, habe gerade kein gitte zur hand.
 
Ich habe grade nur einen Bass bei der Hand... und auch nur kurz drüber gehört.... dürfte aber
Code:
  Dm............
.|Dm....F-F..G-G|.
.|Dm....F-F..C-C|.
sein, F, G & C jeweils als Barree und Dm ohne hohe e-Saite.

Grüße. Ced

EDIT: Danke für die PMs... ich weiß, dass "Dm ohne hohe e-Saite" ein D5 ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben