Suche Informationen zu diesem Logo (Akkordeon-Marke)

  • Ersteller Röhrenfreund
  • Erstellt am
R
Röhrenfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.22
Registriert
27.02.22
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, wer kann mir was zu diesem Logo sagen? Ich vermute ein Klingentaler
 

Anhänge

  • Akkordeon.png
    Akkordeon.png
    48,4 KB · Aufrufe: 278
Willkommen im Musiker-Board. :m_akk:

Zur Frage:

PHG/VEB Klingende Thäler (Textsuche nach: "Contasina, Typenschild, Wappen")
Zwota bei Klingenthal/Sa.

Etwas geschichtliches dazu: Link (siehe 1960, '82, '87, '90)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Lösung
Also entweder bin ich zu blöd zum Googeln und auf einen Link zu klicken, oder ich finde nichts zu dem Wappen.
Auch in einem großen Online Marktplatz ist nichts mit Namen zu diesem Wappen zu finden.
Ich stelle nochmal ein Bild von der Diskantseite rein, evtl hat noch jemand ne Idee woher das schätzchen kommt
PS sind 48 bässe
 

Anhänge

  • $_60.JPG
    $_60.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 110
Auf den link von B-Greifer clicken und auf der Seite einfach nach unten scrollen bis zur Contasina Club Harmonika mit dem Contasina Wappen. Was genau, geht denn da nicht?
 
@Röhrenfreund:

Schau doch mal auf die Rückseite (auf der's im Bild liegt) des Akkordeons. Vll. ist da ein Typenschild wie bei den Modellen auf der verlinkten Seite. 🔎
 
Jetzt hab ichs, hatte mich daran gestört dass es ein Knopfakkordeon ist was dort gezeigt wird . Hersteller ist also VEB Klingende Thäler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben