Suche Iron Cross für James Hetfield Replica

wo00lf
wo00lf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
02.03.08
Beiträge
493
Kekse
1.025
Hi

Ich möchte mir eine Iron Cross nachbauen und suche jetzt dazu dass passende Kreuz. Ich habe schon lange gesucht aber nix gefudnen. Es sollte möglichst echt sein, also ich will es weder aufmalen, noch eine flache Platte aufschrauben. Also sollte das Ding auch hoch sein mit sbgeschrägten Kanten, so wie das Original eben :)

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
gelbe seiten > metallbaubetriebe > anrufen*





*wäre jetzt mein vorschlag…alternativ einfach mal im "james-hetfiled-zubehörschop" vorbeischauen…


SCNR ;)
 
5 Minuten Aufwand.

"Iron Cross Metallica" in Ebay eingegeben.:rolleyes:

Der Preis ist allerdings super :p

http://cgi.ebay.de/IRON-CROSS-FIT-GIBSON-ESP-GUITAR-METALLICA-INSPIRED_W0QQitemZ360223509986QQcmdZViewItemQQptZGuitar_Accessories?hash=item53defe8de2

84874384.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben