Suche "jazziges" Jazzstück für eine Collage

  • Ersteller kat.wal
  • Erstellt am
K
kat.wal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.15
Registriert
30.08.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich mache gerade ein Kunstprojekt zum Thema Musik. Dazu möchte ich unteranderem eine Collage über ein Jazzstück erstellen. Die Collage soll das darstellen, was viele Nichtmusiker unter Jazz verstehen (Ich selber bin auch nicht gerade der Jazzprofi). Ich suche also ein möglichst bekanntes Jazzstück (egal aus welcher Jazzrichtung), das von einer Band mit unteranderem Saxophon, Trompete und Schlagzeug, vielleicht noch Kontrabass gespielt wird und möglichst lustig aber auch „jazzig“ klingt und sich auch leicht mit bunten Farben darstellen lässt. Ideal wäre es wenn das Stück auch eine interessante Entstehung oder Geschichte hätte, aber das ist nicht so wichtig…

LG kat.wal
 
Eigenschaft
 


??

Weiß allerdings nicht, ob Du das "lustig" genug finden kannst ...

Thomas
 
Vielen Dank!! Das ist sicher eine interessante Möglichkeit, ich wird mal schauen, was sich daraus machen lässt...
kat.wal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben