Mitteldeutschland Suche jemanden aus Dresden oder der Nähe - möglichst mit Ahnung von Kontrabässen

  • Ersteller Gast264907
  • Erstellt am
G
Gast264907
Guest
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
30.03.16
Beiträge
697
Kekse
1.153
Und zwar gehts hierum.
Da sich in dem Thread bis jetzt niemand gemeldet hat und mir ein Gitarrist aus der Nähe diesbezüglich nicht weiterhelfen konnte, versuch ichs mal hier.

Ich suche einfach jemanden, der unabhängig und objektiv mal einen Blick auf das Instrument werfen und ihm ggf ein paar Töne entlocken könnte, um mir die Entscheidung zu erleichtern, ob ich über 600 km Fahrt riskiere.
Denn was der VK schreibt, liest sich alles sehr gut. Aber der will ja auch verkaufen. Und ich will ungern hinfahren und dann enttäuscht heimkehren...
Das ist mir nämlich vor ein paar Jahren schonmal mit einem Auto passiert, bei dem der VK quasi das blaue vom Himmel versprochen hat und dann ein Schrotthaufen auf dem Hof stand.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben