Suche jemanden der meine HipHop/Rap Songs abmischt

  • Ersteller aka0709
  • Erstellt am
A
aka0709
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
24.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute,

ich suche jemanden der meine HipHop/Rap Songs abmischt und etwas Erfahrung in diesem Bereich hat. Ich rappe auf Englisch und lade meine Tracks dann auf Soundcloud, YouTube etc. hoch, also nichts kommerzielles..

Mir ist es wichtig, dass die Person, die meine Tracks abmischt meinen Stil versteht damit ich auch mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich hab mir das ganze Abmischen selbst beigebracht aber wie man hören kann ist das ganze noch sehr ausbaufähig :)

Alle meine Projekte sind mit Logic 9 Pro aufgenommen, die meisten bestehen aus einem fertigen Instrumental von Bekannten Musikern und paar Vocal Spuren.

Damit ihr einen kleinen Einblick von meiner Musik bekommt, hier mein Soundcloud account: https://soundcloud.com/ak-n-akta
 
Eigenschaft
 
Hast ne PM
 
Selbst, wenn es nicht kommerziell ist, solltest du mit Chart- bzw. bekannten Liedern stark aufpassen. Da kann unter blöden Umständen mal ein Anwaltsbrief reinflattern - das nur als Anmerkung.
 
Danke für deinen Tipp, wusste gar nicht dass man auch ohne kommerzielle Absichten Probleme damit bekommen kann
 
gegen Entgelt, hab dir ne PM geschickt.
 
Kannst dich bei Intresse melden, wenn mir dein Stuff gefällt bounce ich deine Tracks.
 
Dat Ding ist schon laaaange abgefrühstückt.

Was hat heutzutage das Bouncen von Spuren mit Mixing zu tun?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben