Suche jemand der mir meine Musik abmischt...

  • Ersteller MrMagnus
  • Erstellt am
M
MrMagnus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.12.12
Beiträge
10
Kekse
0
Hey,
wie schon oben geschrieben suche ich jemanden der mir meine Musik mixt bzw. mastert, also abmischt. Ich habe meist viel zu viel Bass...
Ich veröffentliche meine Lieder nicht kommerziell, lade sie nur auf Soundcloud, Youtube, etc hoch. Allgemein würde ich gerne kein Geld dafür bezahlen. Ich suche eher jemanden, der zwar Erfahrung hat, aber lieber mit meinen Tracks üben möchte. Natürlich wird dieser auch namentlich erwähnt.
Hier mein Soundcloud-Account.
Lieben Gruss
Magnus
 
Eigenschaft
 
Ich suche eher jemanden, der zwar Erfahrung hat, aber lieber mit meinen Tracks üben möchte.

Öhm, ist das nicht ein Wiederspruch in sich? Also möchtest Du quasi die Fähigkeiten, die sich jemand in jahrelanger harter Arbeit angeeignet hat, für Nüsse abgreifen? Mmmh......Eigentlich suchst Du jemand, der selber noch Erfahrungen sammeln will und noch Stücke zum üben sucht ;).

Sorry, für die Klugscheisserei, aber ich kriege immer Schwellungen in der Halsgegend wenn Leute immer denken, dass ein halbwegs professioneller Toningenieur für umsonst arbeiten soll....Du arbeitest ja schliesslich auch net für Umme, oder?....also nix für ungut und Peace :)

Gruß,
Borg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ja ne is klar. Wenn du professionelle Ergebnisse willst, aber nix dafür bezahlen dann red nicht um den heißen Brei. Viel glück mit der Suche:bad:
 
He he kriegt euch mal wieder ein.
"Erfahrung" kann ganz viel verschiedenes bedeuten.
Ich glaube Magnus will einfach nur nicht mit einem totalen Noob zusammen arbeiten, weil dann kann er's auch selbst machen.
Er sucht einfach jemanden, der zumindest mehr Ahnung hat als er.

Ich werd mir die Sachen mal bei Gelegenheit anhören. :)
Aber mach dir mal keine allzugroßen Hoffnungen Magnus.

LG Jakob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Erfahrung" kann ganz viel verschiedenes bedeuten.
Ich glaube Magnus will einfach nur nicht mit einem totalen Noob zusammen arbeiten, weil dann kann er's auch selbst machen.

LG Jakob

Danke :) So ist es...Und nein ich bekomme nichts für meine Arbeit, also für meine musikalische... Es ist mein Hobby Musik zu komponieren bzw. zu produzieren und vielleicht gibt es ja jemanden, dessen Hobby es ist, Musik zu mixen.
 
...Und nein ich bekomme nichts für meine Arbeit, also für meine musikalische...

Ja, weil es Dein Hobby ist, ein halbwegs professioneller und guter Toningenieur, den man dann auch brauch um ein Ergebnis überm Amateurstatus zu bekommen, verdient i. d. R. seine Kohle damit....denn sein Studio bezahlt sich im Regelfall net von alleine ;).

Ich wollte halt ja auch nur sagen, dass ich die Anfrage so etwas missverständlich fand! Also alles wieder gut :)

"Erfahrung" kann ganz viel verschiedenes bedeuten.

Ach ja??...mmh, interessant, ich bin ganz Ohr! In meiner Welt übt man, um Erfahrung zu bekommen und wenn man dann Erfahrung hat, brauch man i. d. R. auch net mehr üben, denn dann weiss man, was man tut :). Aber ist ja jetzt auch Wurst, wir haben ja jetzt klar definiert, was der TE sucht und da wird sich ja auch sicherlich wer finden :).

Gruß,
Borg
 
Ach ja??...mmh, interessant, ich bin ganz Ohr! In meiner Welt übt man, um Erfahrung zu bekommen und wenn man dann Erfahrung hat, brauch man i. d. R. auch net mehr üben, denn dann weiss man, was man tut :).
Ja :D
Erfahrung kann sowohl heißen ich habe 2 Alben aufgenommen im Keller. Kann aber auch heißen ich arbeite seit 20 Jahren in der Branche und verdiene damit mein Geld.
Beide haben Erfahrung. Der eine halt mehr der andere weniger.
Der erste kann allerdings für sein nächstes Album vermutlich noch kein Geld verlangen.

LG Jakob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
  • Gelöscht von pico
  • Grund: lt. Startpost wird hier nichts gegen Bezahlung gesucht -
He Magnus!

Ich hab mich jetzt ein bisschen genauer durch deine Soundcloud-Songs druchgehört. Mir gefällt der Stil sehr gut. :)
Jedoch hab ich nicht wirklich das Gefühl was sinnvolles beitragen zu können.
Man kann natürlich immer noch was verbessern, aber ich glaube nicht, dass ich dir da viel helfen kann.
Dazu kenn ich mich mit dem Stil (und vorallem dem Produzieren von diesem Stil) einfach zu wenig aus.

Ich würd mir die Sachen zwar liebend gern mal genauer ansehen,
aber ich bezweifle etwas signifikant besseres zustande zu bringen als du.

LG Jakob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben