Suche KLavierstück aus TV Serie

  • Ersteller Black69
  • Erstellt am
B
Black69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
11.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hey,
ich suche ein klavierstück aus der Serie " Die strengsten Eltern der Welt" auf Kabel 1.
Und zwar aus der folge in der 2 jugendliche eine woche in griechenland verbringen.

Das stück ist relativ langsam und traurig. Für mich hört es sich so an wie ein stück aus " Der fabelhaften welt der amelie" aber daher ist es leider nicht.:-(

Hab jetz schon sämtliche Foren und hompages durchsucht, sogar auf youtube die "auf-gut-glück-suche" probiert, doch nichts gefunden.
Meine letzter gedanke war jetzt deswegen hier einfach mal zu posten.

Ich weis das dies nur sehr wenige informationen sind, doch hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Grüße
David
 
Eigenschaft
 
Hey David,

ich glaube ich suche das selbe Stück. ;)

Habe deswegen gestern eine E-Mail an Kabel 1 geschrieben.

Ich werde dir Bescheid sagen, sobald ich eine Antwort erhalte.

Grüße,
Louloudi
 
...und ich frage mich immer, wer sowas guckt. Jetzt weiß ich's.

:p
 
Hi nochmal,

ich habe jetzt eine Antwort von Kabel 1 bekommen:
"So blöde Fragen können wir nicht beantworten, da haben wir keine Zeit für!"
Na dann..... :bad:

Kann leider auch nichts weiter tun, als hoffen, dass ich irgendwann herausfinde, welches Stück das ist.

Grüße,
Louloudi
 
Du musst ein bischen systematischer vorgehen.

Erstmal eindeutig die Sendung identifizieren. Hier helfen Episodenguides oder die Webpage zur Sendung.

Ist es das hier?

http://www.maxdome.de/tv_highlights/doku_magazin/strengste_eltern/video/30425/

Jetzt kannst Du evtl. die Sendung herunterladen. Hier helfen wiederum die Sender, youtube usw.

Dann kannst Du die Audiospur z.b. ausschneiden und in Suchmaschinen eingeben.

http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input
http://www.wildbits.com/tunatic/
 
Sind die Sender nicht verpflichtet, Auskunft über die gespielten Songs zu geben? :gruebel:
 
Eigentlich sind sie das schon ;-) Zudem ist das schon eine seeeehr freche Antwort! Aber ich würde in diesem Fall auch nach daybyter's Technik vorgehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben