Suche Klavierunterricht in Aschaffenburg ?!

  • Ersteller visionsurfer
  • Erstellt am

V
visionsurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
05.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

mein großes Ziel in diesem Jahr ist es Klavierspielen zu lernen, bzw. damit anzufangen :)

Gibt es hier jemand der aus Aschaffenburg kommt und mir Klavierunterricht zu einem bezahlbarem Preis geben kann ?

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Vielen Dank,

Visionsurfer
 
Eigenschaft
 
J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.031
Kekse
995
Hallo!

http://www.musiklehrer.de

Ich denke mal diese Seite wird dir helfen!
 
V
visionsurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
05.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist die Auswahl dort nicht so groß. Zumindest nicht was Aschaffenburg angeht.

Viele Grüße,

Visionsurfer
 
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
27.06.22
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.805
Kekse
3.559
Ort
Stuttgart
Zufällig drüber gestoplert: hier
 
M
musicxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.11
Registriert
26.12.03
Beiträge
21
Kekse
0
..versuchs mal hier: musikschule bott&schöttner: tel 06021/23232 - kann ich nur empfehlen !

cu
 
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
27.06.22
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.805
Kekse
3.559
Ort
Stuttgart
Noch eine Idee - Music-Service ist in AB. Ruf mal in der Keyboardabteilung an.
ciao,
Stefan
 
Simon Lambrecht
Simon Lambrecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Aschaffenburg
Also in der Umgebung um Aschaffenburg kann ich den Robert Hößbacher wärmstens empfehlen. Habe selbst bei ihm 5 Jahre Unterricht genommen und die Erfolge lassen sich sehen!

Auch ist die monatliche Gebühr relativ gering. Ruf einfach mal unter 06028/3277 an und lass dich beraten.

MfG Simon L.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben