Suche Klavierunterricht in Aschaffenburg ?!

  • Ersteller visionsurfer
  • Erstellt am
V
visionsurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.07
Registriert
05.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

mein großes Ziel in diesem Jahr ist es Klavierspielen zu lernen, bzw. damit anzufangen :)

Gibt es hier jemand der aus Aschaffenburg kommt und mir Klavierunterricht zu einem bezahlbarem Preis geben kann ?

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Vielen Dank,

Visionsurfer
 
Eigenschaft
 
Hallo!

http://www.musiklehrer.de

Ich denke mal diese Seite wird dir helfen!
 
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Leider ist die Auswahl dort nicht so groß. Zumindest nicht was Aschaffenburg angeht.

Viele Grüße,

Visionsurfer
 
Zufällig drüber gestoplert: hier
 
..versuchs mal hier: musikschule bott&schöttner: tel 06021/23232 - kann ich nur empfehlen !

cu
 
Noch eine Idee - Music-Service ist in AB. Ruf mal in der Keyboardabteilung an.
ciao,
Stefan
 
Also in der Umgebung um Aschaffenburg kann ich den Robert Hößbacher wärmstens empfehlen. Habe selbst bei ihm 5 Jahre Unterricht genommen und die Erfolge lassen sich sehen!

Auch ist die monatliche Gebühr relativ gering. Ruf einfach mal unter 06028/3277 an und lass dich beraten.

MfG Simon L.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben