Suche Komponist für Intro Song

  • Ersteller Jama181
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jama181
Jama181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
30.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Musiker,

ich stecke mitten in der Pre-Produktion einer YouTube Show über Filme. Infos, News, Kritiken, etc. Da meine musikalsche Begabung sich in Grenzen hält, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir ein kurzen Intro Song erstellt.
Es solle Recht kurz und knackig sein. Ich will damit erreichen das man mich damit indentifizieren kann, aber es sollte nicht zu lang sein, das die Leute jedesmal wegklicken. Menschen auf YouTube sind ungeduldig.
Hier sind ein paar Links zum Anreiz, was mir gefällt und die Richtung in der es gehen soll.

- Intro Chris Stuckmann
- Intro Shmoes Knows

Kein Intro, aber mir gefällt auch hier der kurze aber wiedererkennenswerte Beat:
- Battletoads Pause Music

Das ganze sollte natürlich nicht umsonst sein. Ich bin bereit was für die Musk zu zahlen. Wie viel lässt sich verhandeln.

Liebe Grüße
Movienut
 
Eigenschaft
 
Hast du dein Intro schon als filmausschnitt?
Ich würde es mir gern mal ansehen und gucken, was sich machen lässt ;)
 
Hierfür kann man tatsächlich auch mal die Musikersuche nutzen, denn die Rubrik "Suche Komponist/Texter/Arranger" gibt's dort auch.
Daher mach ich hier mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben