Suche Künstler wie Kavinsky und Danger

  • Ersteller Gast82852
  • Erstellt am
G
Gast82852
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
20.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach Künstlern, die sich wie Kavinsky und Danger an Elementen der 80er Jahre bedienen. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Danke.


VG
Ümit
 
Eigenschaft
 
hey,
vielleicht wär dein thema ganz gut im genre berreich elektronische musik aufgehoben :)
Danger und Kavinsky beides ganz große - Danger hab ich vor ein paar Jahren mal in Lyon gesehen, der haut schon gut was raus :D
Was mir noch bekannt ist, wäre - DATA (Album: Skywriter), Renegade (trifft ganz gut den frühen Danger), Daze, Power Glove, LazerHawk, gibt noch massig empfehlungen durch spotify/last.fm/oder empfohlene videos von youtube
ansonsten auch deren labels mal abgrasen, dj mehdi ist auch n guter

hoffe das hilft schon etwas,
mfg KG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

die genannten Künstler entsprechen genau meinem Geschmack und durch Spotify finde ich nun immer mehr. Sehr geile und schnelle Hilfe!

400_F_45769259_xMyEGUklOFgFtlRUZSCtX8mfLavqQpBD.jpg


VG
Ümit
 
Nichts zu danken, freut mich dass die Empfehlungen den Geschmack getroffen haben.
Viel Erfolg beim weiteren Suchen und Finden

mfg KG
 
oder einfach bei den originalen mal umschauen ;)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben