Suche Lateinamerikanisches/Afrocubanisches Zeug

orb
orb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.06
Registriert
12.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
... undzwar weniger an konkreten Beispielen, sondern vom thoeretischen Standpunkt aus. Was ist die Rolle des Basses im Zusammenspiel mit der Band?, welches Notenmaterial?, welcher Rhythmus?

Hier mal einige konkrete Musikrichtungen als Beispiele, die mir einfallen, wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

Samba
Bossa Nova
Tango
Salsa
Calypso
Mambo
Cha Cha

gute Nacht!
 
Eigenschaft
 
Hmm... Eigentlich wollte ich grad dies umgehen, also das Geld ausgeben... Hab eigentlich keinen Cent... Wenn ihr wuesstet, auf was fuer nem Bass ich spiele... Da sind die beiden Buecher zusammen mehr Geld wert :(

Aber vielleicht ist genau das auch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung...
Hmm... Ich werde es mir nochmal eingehend durch den Kopf gehen lassen... die Kommentare auf Amazon klingen auch ziemlich ueberzeugend... hmm....Naja, vielen Dank auf jedenfall. Ich werde wohl doch irgendwelche Investitionen taetigen muessen... Aber nicht vor naechstem Monat. Oder Uebernaechsten.

Also falls noch irgendwer was dazu schreiben moechte, so sei er herzlich eingeladen :D

nfg Orb!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben