Suche Lied aus den 90ern

  • Ersteller revived
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
revived
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.07
Registriert
11.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe kürzlich im Radio ein Lied gehört, das ich vor guten 10 Jahren sehr geil fand, es wurde aber nicht gesagt, wie es heißt. Ich kann mich auch nurnoch daran erinnern, dass es in der Zeit erschien, wo "Go West" von den Pet Shop Boys rauskam. Und in dem Video war irgendwie immer ein Chinesischer Garten zu sehen, wo ein roter Drache umher lief :) .
Im Text kam sowas ähnliches wie:
Always I want to be with you and make believe (?) with you and live in harmony harmony so long. (zumindest hab ich das so in Erinnerung)
Weiß jemand, welches Lied ich meine? Wäre super!

Gruß
 
Eigenschaft
 
1. Willkommen im Forum :)

2. Falsche Forum, das wäre eher im Offtopicbereich richtig. Hier sind forumsspezifische Fragen zu stellen ;)

3. Wenn du die Lyrics so genau kennst, hättest du sie einfach nur bei google eingeben müssen ;)

4. Trotzdem kenne ich den Song von früher. Erasure - Always :D

5. YouTube - Erasure - Always

6. Closen.
 
1. danke :)

2. sorry, bin halt neu hier und wusste nicht genau, wo ich das posten soll.

3. das war ja nur aus ein paar fetzen erinnerung zusammengesetzt ;) habs bei google veruscht aber nichts gefunden, nur sweet harmony und sowas.

4. vielen vielen dank! :D (nur komisch, weil hab ja bei google auch "harmony" eingegeben und nichts gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben