Suche Lieder, die extrem lustig sind

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Hi

Ich suche lieder, die, wie gesagt, einfach extrem lustig sind!

Muss nich nur für gitarre sein. kann auch klavier, acapella ect.

am besten mit interpret!

Hier mal ein paar songs die ich sehr lustig finde, bzw fand (hab die schon zu oft gespielt):

Helge schneider - Es gibt Reis
Hans Söllner - marihuana Bam
Hans söllner - Wir sand no so richtige Bayern
Hans Söllner - Rasenmäher
Ärzte - Saufen
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Spongebob-theme + supermario-theme :rolleyes:

bräucht ma dringend wieder was neues! hab mich schon total abgehört....

gruß
sebastian
 
Eigenschaft
 
vielleicht nicht unbedingt deine richtung - aber hör dir doch mal die jbo alben durch
 
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Das ist lustig???

Ich empfehle hier wärmsten "Ganz schön Feist"
speziell: Gänseblümchen, Partyelch, guter Freund... eigentlich fast alles von denen.

desweitern: "EAV" (Erste allgemeine Verunsicherung)
z.B. Schau wie's schneit (geht um Kokain ;-) ), im himmel ist die Hölle los, A Jodler & A Stromgitarr' ...

Und UNBEDINGT: Peterlicht - Safarinachmittag (du lachst dich Tot! :D )

So hoffe ich konnte etwas Trübsal wegblasen :).
 
was aus den 50igern:
Ray Charles + Betty Carter: "Baby its cold outside" - ich meine mich zu erinnern, daß es auch eine Version von Louis Armstrong + Ella Fitzgerald gibt...
 
von JBO und der terrorgruppe gibst da vieles

und nicht zu vergessen wizo ....z.b. goldfisch im aquarium oder wie der hieß........
 
thx bis jetzt

also jbo is nicht so mein fall

sollte schon etwas niveauvoll sein.....wobei ich (niveauvollen) nonsense auch sehr gern mag =)
 
hmm. wie waers mit weird al yankovich
und vor allem Tenacious D!!! einer der lustigsten sache die ich kenne, auch nach dem 150. mal hoeren 8)
 
Yankovich ist natürlich ein Klassiker. Allein die Michael-Jackson-Parodien....samt Videos....einfach zum wegschmeißen....:D :great:

Auch was Nettes: "Because I got high" von Afroman. Allerdings wirkt dieser "Kraut"-Song nur mit Video, dann aber richtig....
 
Die lustigsten Texte haben meiner Meinung nach immer noch die Kings of true Metal, Manowar!

lustig ist auch detachable penis von king missle
 
mh naja

jetzt droht der sinn des thread abzuschweifen

suche hald lieder zur unterhaltung (des publikums). also eher in richtung kaberett ;)
 
Etliche Österreicher (allerdings eher schwarzer Humor) wie Kreisler (Tauben vergiften im Park), ein paar von Danzer (Watzstein, wenn ich mich recht erinnere) und ein paar Bayern (wobei ich mir über die korrekte Schreibweise nicht so im Klaren bin) wie Fredl Fesl, Biermösn Blasn. Einige von Degenhard (Sonntag in der kleinen Stadt), Wader (aus der CD 7 Lieder dieser lange song, gibt´s auch einen zweiten Teil von und natürlich seine deutsche Version von Cocaine, all around my brain).
Wer´s unbedingt braucht so Sachen wie "Ich wollt ich wär ein Huhn"...
 
Hans Söllner
Alf Poier


hmm..vl. fällt mir noch was ein..

Steve
 
Versuch mal von den Ärzten an die 5,6,7,8 Bullenstatt (wird das so geschrieben?) zu kommen, is das betse und lustigste von denen.
 
Flotte Totte,
Frische Mische
Götz Widmann (und früher eben Joint Venture)
Rüdiger Bierhorst
Fred Timm
Die Schröders
Monsters of Liedermaching (das sind quasi diese Liedermacher zusammen)

Funny Van Dannen (schon genannt)
 
tenacious d - tribute

also ich finds lustig :redface:
 
Versuchs mal mit Max Goldt, ist sehr anspruchsvoll, manchmal schwer zu verstehen aber dennnoch sehr amüsant.
 
wary schrieb:
[...]
Monsters of Liedermaching (das sind quasi diese Liedermacher zusammen)
[...]

Jaa! Die Monsters sind ganz großes Kino! Bei der Live-Doppel-CD kann man nichts falsch machen!!! Bissel teuer, aber es lohnt sich.
 
crille schrieb:
Jaa! Die Monsters sind ganz großes Kino! Bei der Live-Doppel-CD kann man nichts falsch machen!!! Bissel teuer, aber es lohnt sich.

wieso teuer? Ich glaube ich habe 15 oder 16 Euro bezahlt. Für eine Doppel-CD finde ich das echt moderat. Ausserdem war die Pflicht nach dem Konzert :)

Bald kommen sie wieder nach Jena :D
 
wary schrieb:
wieso teuer? Ich glaube ich habe 15 oder 16 Euro bezahlt. Für eine Doppel-CD finde ich das echt moderat. Ausserdem war die Pflicht nach dem Konzert :)

Über's Internet 21 EUR inkl. Versand... Aber hast schon Recht, für 'ne Doppel CD moderat...
Ich bin am 22.04. in Hamburg dabei. Ich glaube, die nehmen jetzt im Frühjahr auch ihre neue Live-CD auf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben