Suche Lieder, die extrem lustig sind

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
Es gibt viele coole Lieder von Jürgen von der Lippe oder von Willy Astor. Solltest du dir mal reinziehen.
 
ich empfehle mal richard cheese, nicht hans söllner, was soll an der Kiffer-Musik lustig sein?
richard cheese bereitet rock/ pop-songs jazzig auf, hat eine exzellente band am Start, textet neu und hat seine songs mit überraschenden, ironischen Ideen gespickt, ist dabei stets politisch inkorrekt, explicit lyrics...
 
Keine Ahnung ob das reinpasst: Edguy - Catch of the Century
Ich hab mich beim Ende des Songs halb tot gelacht :D
 
Spike schrieb:
Keine Ahnung ob das reinpasst: Edguy - Catch of the Century
Ich hab mich beim Ende des Songs halb tot gelacht :D
Ja, die haben ne Menge chaotischen Mist geschrieben, trotzdem gut, Trinidad z.B. auch :D
Live sind sie auch immer wieder genial.
 
joint venture
 
Hodgesaargh schrieb:
nicht hans söllner, was soll an der Kiffer-Musik lustig sein?

Ich denke mir nicht, dass du dich mit ihm beschäftigt hast, denn dann würde nicht so eine Aussage kommen... Und was an Rechard Cheese so belustigend sein soll :confused: ? Naja, Jedem Seine meinung, also nichts für ungut!

Steve
 
AOK- anal oder kot !! Hat zwar wenig mit Musik, im Sinne von Instrumentbeherrschung zu tun, der Spassfaktor ist dafür aber ungleich größer.

Achja, sollte jemand im Besitz dieser Scheibe sein, sag mir doch bitte, wo du sie her hast. Unser letztes Exemplar wurde auf ´ner Party geklaut und ich kann sie nirgendwo finden.
Gruß
Björn
 
Helge Schneider - Das Huhnlied

Genial.
 
asphoenix schrieb:
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Das ist lustig???

mir ist grad aufgefallen, dass dieses lied eher n insider bei uns im freundeskreis ist, und somit von der lsite zu streichen ist ;)


weis sonst niemand mehr was?

ansonsten werd ich mir jetzt einfach ma die Monsters of liedermacheing cd bestellen ;)

gruß
sebastian
 
Ok, dann mach ich mal ein wenig unbeliebt :D

Kool Savas.
Das rumgereime, hat mich schon oft zum lachen gebracht. Es ist halt pervers, erbärmlich und verachtend. Aber wenn man das alles nicht so ernst nimmt, kann man schon auch mal über den ein oder anderen Reim lachen ;)
(Und nein, ich höre normalerweise keinen HipHop!)
 
Als ich den MarIlyn Manson Ähnlichkeitswettbewerb verlor von Farin Urlaub
hab noch mehr aber die fallen mir grade nicht ein

oh und ein paar sachen von Jan Hegenberg sind auch ganz witzig viele gibts auf www.janhegenberg.de zum kostenlosen download. Trendy Eistee ist zB geil
 
Mr.LoverLover-4B schrieb:
thx bis jetzt

also jbo is nicht so mein fall

sollte schon etwas niveauvoll sein.....wobei ich (niveauvollen) nonsense auch sehr gern mag =)
J.B.O. sind cool, aber richtig

N.P.: J.B.O. - Ejaculatio Praecox
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
tenacious d - tribute

also ich finds lustig :redface:

Ja und mit dem Video dazu gleich nochmal so toll.
Sehr lustige Band!
 
je nach Zustand: :rolleyes:

Mainzelcount mit Drogenlied.

hat eigentlich nen lustigen Text mit einer so herrlichen, falschgespielten Gitarrenmelodie :D

Limerick
 
Verpeilas: Adelskrone


wenns auch ohne jegliches niveau sein darf :D


mfg Radaukind
 
Dieter Thomans Kuhn - Es war Sommer
Wolle Petry Song .. :D
 
Es gibt ein Album von Wolfgang Ambros, heißt "Der Watzmann ruft". Da liegst du flach.
 
Versuch mal Knorkator, das wirkt immer.
Die sind aber teilweise wirklich ein wenig sehr an der Grenze des guten Geschmacks - Songs wie "Böse", "Weg nach unten" und andere sind aber dennoch absolut kultig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben