Suche LightJockey HAndbuch

  • Ersteller Domml92
  • Erstellt am
D
Domml92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
21.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
HAbe seit einer woche den lightjockey sie haben mir aber leider kein handbuch mitgeschickt. Weis jemand von euch wo ich eins auf deutsch herunterladen kann mir einer eins in ICQ schicken.ICh habe nur die LightJockey-Programierungs bedienung sonst nix
 
Eigenschaft
 
moin<<

villeicht ersteinmal hier gucken bevor du einen neuen Thread eröffnest?! Da steht auch der Martin LightJockey! oder :sufu: ! Da gabs schonmal einen Thread zu "Bedienungsanleitung für Martin Lightjockey"

Kevin
 
das habe ich auch schon gesehn und probiert aber als ich auf lightjockey klickte kam nur der fox was eins drüber ist und ich probierte es noch 2 bis 3 mal aber imm das gleiche also sorry dass ich einen neuen aufgemacht habe habe nur keine andere lösung gefunden vll kannst es ja öffnen und dann mir schicken
 
Stimmt - der Link zum LightJockey-Manual ist tatsächlich falsch :redface:
Mein Fehler.. ich werd den Link gleich richtigstellen.

Auf der Herstellerseite findet man lediglich die LJ-Programmierung, aber ich denke dass sind die Dokumente die du hast oder?
In der Einleitung steht "weitere Informationen finden sie in der Online - Hilfe", jedoch weiß
ich auch nicht wo diese abrufbar ist.
Im Zweifelsfalle ruf Montag einfach mal bei Martin Prof. an - die sollten dir mitteilen können was es mit der Online-Hilfe auf sich hat.
 
ok danke
ja die programierung habe ich schon da steht aber zum teil auch nicht´s lehrreiches drin aus dehm mann richtig schlu wir bis auf wie ich die jeweiligen ´´ geräte`` auf den destop bringe
bei martin haben die auch eine deutsche telefonnummer weil ich denke die sind in dänemark
gruß domi
 
Guck dir doch einfach die von mir verlinkte Herstellerseite an.
Dort stehen sämtliche Kontaktdaten ;)
 
alsooooooooooooooooooooooo habe soeben mit dem hersteller telefoniert und der versicherte mir dass es leider keine deutsche version vibt !!!!! schade noch ein tipp von mir versucht es doch mit einem seminar so werde ich es amchen zu finden unter der martin seite und dann seminare
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben