Edirol PCR-M80 Handbuch

von Wolf-107, 10.05.06.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.05.06   #1
    Hallo,

    wie bereits angekündigt habe ich mir das M80 gekauft. Bin auch total zufrieden damit, spielt sich wirklich gut. Nur ich habe das kleine Problem dass das Handbuch nur in Englisch ist. Da ich aber in der englischen Sprache nicht so gut bin bräuchte ich es auf deutsch. Hab das jemand zufällig, vielleicht als *.pdf oder kennt jemand nen Laden oder ne Seite wo man sich deutsche Handbücher kaufen oder herunterladen kann?

    Schonmal danke für die (hoffentlich) Antworten...
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.05.06   #2
    Versuchs mal hier:

    EDIROL (Europe) Ltd.
    Marketing & Support
    German office
    Hansaring 61
    D-50670 Koeln
    Telefon: 0221 – 16 12 210
    Telefax: 0221 – 16 12 204


    Viel Glück! ;)
     
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 10.05.06   #3
    @Sticks

    Dank dir, war zwar nicht die richtige telefonnummer aber hab da die richtige gekriegt und das Handbuch ist auf'm Weg *freude*

    liebe Grüße...
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.05.06   #4
    Naja, mag sein daß die Telefonnummer schon ein wenig überreif ist und nicht mehr stimmt; aber schön, daß es dennoch geklappt hat. :)
     
  5. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 16.05.06   #5
    ist edirol nicht mit im Roland-Konzern? wenn das so ist, schau mal bei www.rolandmusik.de nach und such nach der deutschen bedienungsanleitung

    EDIT: hab nicht gesehen dass das thema schon abgehakt ist, sorry
     
Die Seite wird geladen...

mapping