suche mariachi Musik

  • Ersteller michael83
  • Erstellt am
M
michael83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
24.01.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich Mariachi Musik im Stile von "Mariachi El Bronx" eine CD von The Bronx im besagtem Stil gehalten. Nur eben auf spanisch. Danke schon aml im voraus.
ciao
 
Eigenschaft
 
Google > mariachi eingeben > auf Video clicken = 94.900 Ergebnisse
 
Ich präsentiere, aus der Reihe "Antworten, die die Welt nicht braucht":
Google > mariachi eingeben > auf Video clicken = 94.900 Ergebnisse

Machen wir das Forum doch gleich zu, man kann praktisch jede Frage mit zehntausenden Ergebnissen ergooglen.
 
Danke fastel fürn tip, der war super. Ich werde trotzdem nach traditionellen weitersuchen und gegebenenfalls hier posten.
 
Mariachi Vargas de Tecalitlan und
Vicente Fernandez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben