Lied von Maná im Salsastil?

M
Marius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.09
Registriert
04.09.03
Beiträge
230
Kekse
21
Ort
Stockach
Hallo zusammen,

die Gruppe Maná (aus Mexiko glaub ich) kenn ich schon seit einiger Zeit und die Musik gefällt mir auch richtig gut. Jetzt hab ich vor kurzem ein Lied gehört, das unverkennbar vom Frontman von Mana gesungen wurde, jedoch im Salsa/Son Cubano Stil arrangiert war. Bisher kannte ich von Maná nur den Latin-Rock und auch eine ausgiebige Suche im Inet hat mir den gesuchten Titel nicht offenbart. Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das der Titel nachträglich zu einem salsa titel gemastert wurde, so im stil von rhythms del mundo.
Lange rede kurzer sinn: Kann mir jemand sagen, um welches Lied es sich handelt?

Viele Grüße
Marius
 
Eigenschaft
 
Hallo Marius,

keine Ahnung ob es noch interresant ist, ich hätte hier zwei Vorschläge :

- 'No voy a ser tu esclavo' vom Album 'Revolucion de amor'
- 'Perdido en un barco' z.B. auf der unplugged-CD

Vielleicht hilft's ja weiter. Leider gibt es hierzulande viel zu wenig Leute, die Mana überhaupt kennen.

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben