Suche Mehrspuraufnahmen zum selber mixen/üben

  • Ersteller Knäckekeks
  • Erstellt am
K
Knäckekeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
07.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

eins vorweg: ich bin mir nicht sicher in welches Unterforum ich meinen Beitrag am besten stellen soll, daher muss er eventuell verschoben werden; Entschuldigung dafür.

Da man Mixen ja nur besser wird, wenn mann es auch in der Praxis übt, bin ich auf der Suche nach Mehrspur-Roh-Aufnahmen zum seber mixen. Hier im Board hat z.B. der Herr Lammert freundlicherweise eine Aufnahme zur Verfügung gestellt.
Habt Ihr noch Hinweise wo man eventuell an solche Sachen heran kommen könnte?


Vielen Dank schon mal,
Knäckekeks
 
Eigenschaft
 
Hi,
Machs, wie viele andere hier auch: Wo immer dir der Song/Stil/Sound gefällt, nachfragen, ob du nicht die Rawtracks haben könntest.

Alternativ gibt es im Internet noch einige weitere Anlaufstellen, genannt sei hier mal Cubeaudio.

Das Problem ist vermutlich meistens, dass die Band/der Künster ihre Rawtracks nicht unbedingt gerne öffentlich sehen, und die Leute, die die Tracks haben, diese dann auch nicht öffentlich freigeben dürfen. Deshalb ist direkt fragen wohl der beste weg, da dann die Tracks nirgends öffentlich gepostet werden.

So Far...
Laguna
 
Hey!

Danke für den Upload! Echt super.

MfG
 
hab nicht ich hochgeladen ;)
 
Achso, dachte du hättest die reupped. Trotzdem danke ;)
 
Und hier noch ein neues forum, das jedoch sehr vielversprechend aussieht:
MixOff Forum


So Far...

Laguna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben