Suche Meinungen zum SKB FS-6 Gitarrenkoffer!

  • Ersteller NoEntry
  • Erstellt am
NoEntry
NoEntry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
526
Kekse
1.615
Ort
Spreewald
Hallo Leute, da die SuFu nichtmal was zu "SKB" findet, mach ich mal für mich und weitere Interessierte ein Thema auf.

Zum Thema:
Ich hab ne Squier Tele und möchte diese gern per Koffer transportieren und mag keine "4-Eck-Koffer"
Dann bin ich letztendlich auf den SKB FS-6 gestoßen, konnte allerdings nirgends Informationen von Usern finden. Also bezüglich Roadtauglichkeit, Verarbeitung, Passgenauigkeit usw...
Hier der Link zum Koffer.

Ich würde mich über Feedback freuen, da ja grad bei Koffern erst im harten Einsatz ersichtlich ist ob sie denn wirklich was taugen.

Greetz und vielen Dank im Voraus :)

P.S.: Falls es doch schon was dazu gibt und nur die SuFu rumgesponnen hat, bitte verlinken! Danke.
 
Eigenschaft
 
Das ist doch der Koffer, den Fender serienmäßig für seine American Series verwendet hat, bis jetzt vor korzem die American Standard kam. Da die Fende-Gravur rein und gut. Der neue Koffer ist ja auch von SKB.

Ich hatte mit dem Koffer jedenfalls nie Probleme, er ist öfter mal gefallen, hat viele Kratzer, Schürfwunden und alles was ein Koffer halt so aushalten muss. Für mich: Daumen hoch!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben