Suche Metal Paula oder Explorer

von paula-freak, 22.03.08.

  1. paula-freak

    paula-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    548
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Hi
    sorry das schon wieder so ein thread aus der rrde wächst aber in keinem anderem hab ich das richtige gefunden
    also wie gesagt suche ich ne gitarre für metal/hardcore und son zeuges sollte aber auch n einigermaßen guten crunch sound haben für sachen wie z.b led zeppelin
    am besten wäre ne paula oder explorer weil mir diese strats vom style nicht wirklich zusagen
    mein budget liegt so bei 400€ kann aber auch n bischen drüber gehen (max 500)

    freu mich auf eure antworten

    mfg
    paula-freak
     
  2. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.03.08   #2
    würde entweder ne ltd KH203 oder ne FX 260 ns die FX 260 is wohl die beste explorer in der preisklasse . vorallem wegen der guten hölzer udn verarbeitung
     
  3. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.03.08   #3
  4. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 22.03.08   #4
    und nochmal ich :D .. also auch wen du kien stratform willst würde cih mir das bei diesem angebot hier nochmal schnell überlegen.. glaub wir so eine geile Gitarre kriegst du selbten für das geld.. hätte cih welches hätte ich sie schongekauft..

    http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly10772de.aspx
     
  5. Frostbalken

    Frostbalken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.06.13
    Beiträge:
    2.277
    Ort:
    Greifswald
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    10.181
    Erstellt: 22.03.08   #5
    Eine gebrauchte LTD EX400 oder EC400 sollte im Budget liegen. Ansonsten hat Epiphone da ja einige Gitarren zu bieten, gerade bei Les Pauls. Die Gothic Explorer scheint auch sehr beliebt zu sein. Teste doch einfach mal ein paar an.

    Eine Jackson Kelly, z.B. KE3, könnte noch interessant für dich sein. Sie ist zwar nicht direkt eine Explorer, aber geht schon stark in die Richtung.
     
  6. -=Mantas=-

    -=Mantas=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    2.091
    Ort:
    Deutschlähnd
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    3.363
    Erstellt: 22.03.08   #6
    Ich denk ne Kelly wäre auf jeden Fall eine Alternative! Finde sieht sogar besser aus als eine EXplorer,evtl würde ich mich sogar mal nach einer Randy Rhoads umgucken
     
  7. TremontiAddicted

    TremontiAddicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    20.04.15
    Beiträge:
    1.418
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    738
    Erstellt: 23.03.08   #7
  8. catosenex

    catosenex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    298
    Erstellt: 23.03.08   #8
    schau ob du auf e-bay oder im flohmarkt oder so ne alte ibanez destroyer bekommst. Die älteren sind sehr gut und haben nen schönen eigenen sound und auch top bespielbarkteit. Die klingen schon mit den orginal PU sehr schön aber für mehr härte kannste da ja locker noch was nachrüsten. Und die neueren Destroyer haben tw auch ein floyd.

    hier noch mal der link zum review meiner destroyer: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/257111-review-ibanez-destroyer-ii-dt400-cs.html
     
  9. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.03.08   #9
Die Seite wird geladen...

mapping