Suche Metal Paula oder Explorer

  • Ersteller paula-freak
  • Erstellt am
paula-freak
paula-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.16
Registriert
15.02.08
Beiträge
274
Kekse
538
Hi
sorry das schon wieder so ein thread aus der rrde wächst aber in keinem anderem hab ich das richtige gefunden
also wie gesagt suche ich ne gitarre für metal/hardcore und son zeuges sollte aber auch n einigermaßen guten crunch sound haben für sachen wie z.b led zeppelin
am besten wäre ne paula oder explorer weil mir diese strats vom style nicht wirklich zusagen
mein budget liegt so bei 400€ kann aber auch n bischen drüber gehen (max 500)

freu mich auf eure antworten

mfg
paula-freak
 
Eigenschaft
 
würde entweder ne ltd KH203 oder ne FX 260 ns die FX 260 is wohl die beste explorer in der preisklasse . vorallem wegen der guten hölzer udn verarbeitung
 
und nochmal ich :D .. also auch wen du kien stratform willst würde cih mir das bei diesem angebot hier nochmal schnell überlegen.. glaub wir so eine geile Gitarre kriegst du selbten für das geld.. hätte cih welches hätte ich sie schongekauft..

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly10772de.aspx
 
Eine gebrauchte LTD EX400 oder EC400 sollte im Budget liegen. Ansonsten hat Epiphone da ja einige Gitarren zu bieten, gerade bei Les Pauls. Die Gothic Explorer scheint auch sehr beliebt zu sein. Teste doch einfach mal ein paar an.

Eine Jackson Kelly, z.B. KE3, könnte noch interessant für dich sein. Sie ist zwar nicht direkt eine Explorer, aber geht schon stark in die Richtung.
 
Ich denk ne Kelly wäre auf jeden Fall eine Alternative! Finde sieht sogar besser aus als eine EXplorer,evtl würde ich mich sogar mal nach einer Randy Rhoads umgucken
 
schau ob du auf e-bay oder im flohmarkt oder so ne alte ibanez destroyer bekommst. Die älteren sind sehr gut und haben nen schönen eigenen sound und auch top bespielbarkteit. Die klingen schon mit den orginal PU sehr schön aber für mehr härte kannste da ja locker noch was nachrüsten. Und die neueren Destroyer haben tw auch ein floyd.

hier noch mal der link zum review meiner destroyer: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/257111-review-ibanez-destroyer-ii-dt400-cs.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben