Zweit Gitarre gesucht - Metal/Hardcore

von The_Condor, 28.11.05.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 28.11.05   #1
    Hallo Miteinander...

    Suche eine eher günstigere(500-700€) zweit Gitarre. Spiele in einer Band deren Musikstil man nicht genau erläutern kann, aber auf jeden fall möchte ich Metal bzw. Hardcore Sound. Hatte an ne ESP Viper LTD 400/301 gedacht...Jedoch bin ich noch unschlüssig. Kann auch, wenn nicht anders möglich, über die 700 hinaus gehen. Und bitte kommt mir nicht mit: antesten, antesten....Dass weis ich schon selber, möchte nur ein paar Modelle wissen, die außer der Viper oder als Alternative auch in Frage kämen. Vom Sound her sollte es schon ein Brett sein, und wenn sie etwas "Pfundiger" ist, auch egal.(bins eh schon gewöhnt). Achja, vergessen zu erwähnen: Keine ausgefallenen Flying V oder Explorer Formen, sondern eher Ibanez Formen.

    Danke schon im Vorraus

    The_Condor
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 29.11.05   #2
  3. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.11.05   #3
    leider spielen ja schon 8 von 10 Metalcore-Bands ne Viper... wenn du was Ausgefalleneres suchst guck ma bei Schecter...
     
  4. ExiLia

    ExiLia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    587
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Ich kann dir die Ibanez RGs Empfehlen. die haben brettliegen gut in der hand und gehen ab wie sau.
    ausserdem is die sa260 auch nich schlecht. gedenke mir die zu hohlen.
     
  5. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 29.11.05   #5
    @ franky:Die Sheckter schauen extrem interessant aus, danke für den Tipp
    @moe young: Ibanez hab ich nicht so gute erfahrungen, trotzdem thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping