SUCHE: Morbide, düstere Orgelmusik

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Neeein.. kein Zeug von J.S. Bach.. einfach simples.. atmosphärisches, natürlich in Moll, gehaltenes, düsteres Orgelzeug.. von mir aus auch mit Streichern und etwas Noise / Drone.. soll halt in Richtung Ambient gehen.

Aber dann bitte ne richtig fäte Kirchenorgel, kennt wer Void of Her von Pain of Salvation? (Ist ein Sample von besagtem Orgelteil)
Na bitte.. :)

KEIN Funk, KEIN Rock mit Hammondorgel..
NICHTS Klassisches.. ;)

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 
ach nichts klassisches?
Sonst hätte ich dir die Orgelwerke von Messiaen empfohlen.
 
Es kommt drauf an.. es soll nicht zuviel Gefrickele dabei sein.. und auch nicht zu durlastig.
Ich werd mal reinhören.. danke :)
 
Dur gibt's bei Messiaen eh nicht, das wurde längst abgeschafft.:D
Und Gefrickele eigentlich auch nicht, kannst ja Bescheid sagen, ob es dir zusagt.
 
Wow.. sehr starke Musik, ich danke euch.

Allerdings nicht das was ich wirklich suche, ich wills n bisschen ambienter.. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben