Suche Musiker für Bandgründung in Berlin

  • Ersteller ElCulo66
  • Erstellt am
E
ElCulo66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
01.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich suche Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger mit eigenem Equipment im Raum Berlin.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf deutschsprachigen Rock-Punkrock habt dann meldet euch einfach.

turtle.thunder@gmx.de
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum. Das richtige Unterforum für dieses Anliegen ist dieses.
Da wirst du mehr Erfolg haben...

due to Spamsuchrobots ist es übrigens eher ungünstig, seine Mailadresse hier so unverfälscht hinzuschreiben, ich rate davon ab...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben