Suche Musiker für irische und mittelalterliche Musik

von Verwunscht, 20.10.07.

  1. Verwunscht

    Verwunscht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #1
    Hey alle zusammen :)

    Höre seit einer ganzen Weile irische und mittelalterliche Musik und da ich selber schon lange Musik mache, habe ich mich entschlossen, eine Band zu gründen, mit der ich nach herzenslust musizieren kann. Im irischen Bereich bevorzuge ich Jigs, Reels und sowas. Im mittelalterlichem Bereich sollten es auch die instrumentalen Stücke sein, mit viel Power und Rythmus.
    Ich selber spiele Klavier, Flöte, Gitarre, Arkordiion und Djembe. Für die Band suche ich folgende Instrumente:

    Dudelsack, irische Flöten, weitere Trommeln, Geige, Gitarre und was Euch sonst noch so einfällt, was im irischen bzw. in der mittelalterlichen Musik gespielt wird ;)

    Meine Erfahrung in diesem Bereich ist nicht wirklich vorhanden, da ich bisher eher aus der Grunge-Richtung gekommen bin(Alice in Chains/Pearl Jam..). Bin auch offen für andere Richtungen. Aber wie gesagt..das könnte man ja nebenher mal machen.

    Wäre gut, wenn ihr aus meinem Raum kommen würdet.
    Ruhrgebiet/Sauerland

    Würde mich sehr über Euer Interesse freuen, mit mir Musik zu machen!!

    Mit freundlichen Grüßen und erwartungsvoll...

    Verwunscht :D
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.095
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.926
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 20.10.07   #2
  3. Verwunscht

    Verwunscht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.07
    Zuletzt hier:
    15.05.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #3
    Hey Peter..

    da dank ich dir doch mal für die Info!!
    Hab mich heut erst angemeldet und noch nicht so viel Zeit gehabt, dass Forum zu erforschen..

    Vielleicht quatschen wir mal wieder..schönen Abend :)
     
Die Seite wird geladen...