Suche Musiker für Szenenmusik im Trickfilm.

von Misses Kennedy, 15.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Misses Kennedy

    Misses Kennedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Hallo!

    Ich arbeite an einem künstler-Trickfilm-Ptojekt und suche Musiker, der / die bereit wären, mitzuarbeiten, in dem sie Szenenmusik aber auch Titeklmusik liefern. Szenenmusik: Die Musik die die Handlung untermalt, wenn nicht gerdet wird und immer mal wieder ein- und aussetzt.

    Das Projekt heisst Thyla und erzählt von einer Beutelwölfin und einem Tasmanischen Teufel, die Anfangs des Zwanzigsten Jahrhunderts nach England verschleppt werdern.

    Wer die ersten 7 Minuten des Films schon mal als Low Quality Version ansehen möchte, kann sich den Film hier runterladen:
    http://www.john-f-kennedy.eu/Thyla1.wmv (ca 50 MB)

    Da seht Ihr auch an den bereits vorhandenen Musikfetzen, welche Richtung in etwa so gewünscht ist; Also eher soft, Folk und Balladenhaft, melancholisch.

    Die Originalversion des Films ist auf französisch. Ich suche daher auch Leute, die Lust haben, die deutschen Sprechrollen zu übernehmen.

    Wie gesagt, ist das ganze ein Künstler-Projekt.
    Klar, versuchen wir den fertigen Film auf DVD zu kommerzialisieren, aber versprechen kann ich ob des finanziellen Erfolges nichts.

    [​IMG]

    http://www.john-f-kennedy.eu/thyla/

    Diana
     
  2. Misses Kennedy

    Misses Kennedy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.08   #2
    Das ganze hat sich eerledigt, ich fand einen geeigneten Komponisten. :-)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.