Suche nach nem HeavyMetalVerzerrer(rocktrin?)

  • Ersteller !BlackSunset!
  • Erstellt am
B
!BlackSunset!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.08
Registriert
07.10.04
Beiträge
105
Kekse
7
Tut mir wirklich leid euch mal wieder mit so ner Metal Frage zu belästigen....

Ich habe vor mir einen Metalverzerrer zu kaufen und bin da bisher nur so auf den MetalZone, und MegaDistortion von Boss sowie auch die beiden Rocktron Pedale MetalPlanetDistortion und ZombieRecitifiedDistortion gestoßen. War auch heute im Lindberg in München, aber die hatten nur den MetalZone da und der ist mir irgendwie zu dünn vom Sound, irgendwie so surrend...
Hat für mich nich genug Punch und ist mir aber auch zu trocken... :(
NaJa wie auch immer, meine Frage:

Hat von euch jemand Erfahrung mit oben genannten Pedalen?
Oder sonst noch irgendwelche Empfehlungen? Ich wollte also nich mehr als 70,- ausgeben(also eher gebraucht oder mit Glück neu bei Ebay)

Vielen Dank

FE
 
Eigenschaft
 
moin. also ich hab den metall verzerrer von boss. bin sehr zufrieden damit. lassen sich eim paar wirklich nette einstellungen vornehmen. Ist zwar nicht ganz meine richtung aber ich kann dir schonmal vorabsagen das teik hats in sich! Kann dir leider nichts anderes dazu sagen, da das mein erster metall verzerrer ist und ich keinen anderen vorher hatte bzw. einen getestet hatte.
MfG
 
Welchen von BOSS? den MetalZone oder den MegaDistortion?
 
ich kann dir nur den JACKHAMMER JH1 von Marshall empfehlen... nen besseren verzerrer hab ich noch nicht gehabt! spiele den selbst schon seid 2 jahren und bin immernoch sehr begeistert davon!
gruß Marcus
 
Ich weiss... Jeder empfiehlt hier den Jackhammer ;) aber ich hab ja schon ein DS-1 und will jetzt richtg fettes druckvollen Metal..
ich weiss net ob da der jh1 meinen Anforderungen genügt, da er ja auf der Marshall Site als ein Overdrive/Distortionzerrer vorgestellt wird..
Berichtigt mich wenn ich Scheisse laber... :)
 
Mir PERSÖNLICH gefällt der MT2 überhaupt net mehr...... is zwar druckvoll aber er neigt MEINER MEINUNG NACH stark dazu zu matschen. außerdem hab ich bis jetzt noch keinen schönen sound für leadparts rausbekommen ehrlich gesagt... :(
 
Is der distortion+ nicht eher so n normales Dist.Teil?
Ich such ja so Heavy-Nu Metal...
 
Hab gehört, dass er einem entweder gefällt oder net, da man ausser der Distortion ja nix einstellen kann.
Und ich such eher was flexibleres.
 
Hat den iemand mit den Rocktron Zerrern oder Dem Boss Mega Distortion Erfahrungen gemacht?
 
Test mal Digitech Metal Master und Hughes&Kettner Warp Zone!
 
ich hab den ROCKTRON GAINIAC. das wohl geilste teil was man sich an verzerrung holen kann (wenn man richtig fetten und satten sound möchte)!
ich benutze ihn in meiner deathmetal-band und bin seit zwei jahren extrem überzeugt von dem teil.
allerdings kommt man da mit 70 Euro leider nicht ganz hin. am besten nochmal hundert drauf legen und auf bestellen; es lohnt sich!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben